Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

*puh*... :wink:...hätte schlimmer kommen können... :D...normla is ja so a lá ruhrpott-style meist ne schantal, tschakeline, shoshona oder schayenne... :D :D :D...oder sonstigen lustigen titulierungen mit jeder menge zischlauten... :D

daher *daumen hoch*

sagt
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Soo, die Tendenz geht ganz klar zum Zafira OPC, habe schon zwei Probe gefahren, die waren leider nichts, morgen wird der dritte angeschaut und warscheinlich direkt gekauft, sollte jemand Interesse an dem Mercedes Sportcoupe haben, dann bitte melden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Aha wieder ein Opel.Ist ein richtig tolles Auto geht ab wie Sau trotz der Maße.Nen Kumpel hat auch ein,aber leider nur Pech mit dem Motor.Turbo verreckt obwohl alles serie.Ist aber noch die erste Generation.

mfg

Vorgestern haben wir zugeschlagen, es ist ein schwarzer OPC von 7/2004 mit 99 tkm, Scheckheft in schwarz. Hat hinten nen Riss in der Stoßstange, habe vorhin schon ne neue besorgt, muß nur noch zum lackierer. Hat gerade große Inspektion bei Opel erhalten, mit Zahnriemen, Umlenkrollen, Wasserpumpe, Kopfdichtung und Kopfplanen, sowie Abgaskrümmer Planschleifen. Neue Sommer und Winterräder und noch einiges mehr. Es ist eine Phase 1 von EDS mit Diagramm verbaut, bringt 231 PS, das sollte für meine Frau ausreichen ;) Abgeholt wird der Wagen am Freitag, dann werd ich die Lorinser mal drauf stecken :) Der Benz steht immer noch zum Verkauf :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Mein lieber mann wie locker bei dir da von der Hand geht. Ne OPC Stosstange ist kein Schnäppchen...

Wenn allerdings bei 100.000 die Dichtung durch war isses ne Heizerkarre.

Ob die Lorinser Felgen da drauf passen??

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Naja, der Wagen wurde mit einem extrtem überbeladenen Hänger bewegt, dabei ist die Kopfdichtung hoch gegangen ;) Lehrgeld für den Besitzer, gut für mich :) Die Stoßstange war echt nicht billig, aber was will man machen. Die Lorinser passen, werd am WE schauen, wie sie optisch auf dem Wagen wirken :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!