Was sind das für Bauteile?

Überschrift sagt alles. Das Zweite Bauteil ist aber ausgebaut. Man sieht eben nur das loch aber was gehört da rein.
    Das eine vermute ich ist der Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser wie auch immer...
    Danke

Habe leider nicht die Zeit.
    Habe festgestellt, das bei den Bauteil (welche fehlt) die Schraube abgerissen ist. Also war der Vorbesitzer der den Motor verbaut hat da bei zu schrauben und der wusste also dass dieses Bauteil defekt war vermute das es das AGR oder so ist.
    Und da ich morgen eh zum Anwalt muss und der Wagen noch andere Mängel hat würde ich das gerne namentlich benennen und dann gekommt der Post.

Sonst wäre der Name unwichtig.
    Es wurde z.B. gesagt das der Wagen 84 KW hat hat aber nur 74. Dazu sollte alles eingetragen sein bzw. soll sogar ABEs geben dabei wurde noch nicht mal die Bremse angepasst usw....
    Aberdas ist ein anderes Thema

mahlzeit! Das fehlende Bauteil müsste der leerlaufsteller(Artikel nr irgendwas mir 8 17 ... sein.) die Schrauben mit M5 gewinde. Das hintere Bauteil welches noch verbaut ist müsste das Drosselklappenpoti sein(wenn es auf der Welle der Drosselklappe sitz.)

richtig das hintere ist das Drosselklappenpoti

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!