-
-
-
#2 tja iss schwer zu sagen
also ich würde mir ne waeko kaufen
die habe ich auch und gleich mit alarmanlage
und habe keine probleme damit
weder mit den sendern noch bei eis und schnee
das erwähne ich weil es doch einige zv gibt die bei schlechtem wetter oder wenn es draussen friert ihren dienst versagen
ich habe meine jetzt 5 jahe eingebaut und noch nie was damit gehabt -
-
-
#4 Hi,
da es sich generell um universelle ZVs handelt ist egal ob da Corsa, Tigra oder W123 steht.
Überlege auch mir die erste zu holen, da die Geschichte mit dem Klappschlüssel bei den Schlüsseln die wir am Kadett haben meiner Meinung nach irgendwie nicht passt.
Dafür braucht man die eckigen Schlüssel wie beim Vectra oder Omega.
Nen zusätzlichen Sender am Schlüsselbung will ich auch nicht, das nervt schon bei dem Teil für meinen Omega gewaltig.
Ob die ZV allerdings etwas taugt kann ich dir nicht sagen, da ich immer noch die Gummiteile suche in denen die Kabel in die Türen gelegt werden.
Gruß,
Andreas
-
-
-
#6 Hi Paxx,
die Rohlinge sind ja nicht das Problem. Ich meine eher die Form des Schlüsselbartes.
Der vom Kadett wird ja nach vorne hin schmaler und läuft dann spitz zu. Und diese Form passt meiner Meinung nach nicht so toll zu diesem Klappschlüssel-Design.
Der vom Vectra oder Omega ist ja eckig und das würde schon besser passen.
Wobei Klappschlüssel meiner Meinung nach nur dann Sinn machen wenn man "Keyless Go" hat
oder ein anderes System wo man den Schlüssel nicht ständig ausklappen muß
Gruß,
Andreas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!