Disccman an Radio anschließen!

  • #1

    Hi!
    Ich würde gerne meinen Discman an ein Pioneerradio anschließen. Allerdings ohne Adapterkassette!
    Ist das möglich und wenn ja wie?
    Das Radio hat einen Ausgang für einen Wechsler!
    Die Steuerung des Discman würde ich gerne am Discman selber haben!
    Ein Wechsler ist ja zu teuer und ich möchte auf Kassetten auch nicht verzichten müssen!
    Mfg
    Tom

  • #2

    Wenn du keinen AUX-Eingang am Radio hast, kannste das ohne ne Adapter-Kassette glatt vergessen.


    An die Wechslersteuerung kannste nen Discman zumindest nicht ohne weiteres ranschnippeln ohne das Steuerungskabel zu zerlegen. Und wenn du später mal dran denken willst nen Wechsler anzuschliessen würd ich da garn nicht erst dran denken.


    Gruß


    manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Hi!
    Der Modulator funktioniert gut?
    Habe da so meine Zweifel!
    Wegen dem Kabelauftrennen:
    Was muss ich da genau machen?
    Mfg
    Tom

  • #5

    Der funktioniert gut,hab sowas als eingang für meine PS2 dran.Wird einfach nur zwischen den Antenen-Eingang vom Radio gesteckt,dann musste noch Strom raufgeben.Kann man mit dem Ausgang von der elekt. Antenne machen und dann musste Deinen Discman nur noch mit nem Chinchkabel an den Modulator anschliessen.

  • #6

    ui, das wird nich billig...
    eine alternative wäre ja, wenn er noch einen verstärker hätte
    ...

  • #7

    wieso nicht billig? das fm modul kostet net die welt so wies aussieht und n cinch->klinke kabel bekommst auch überall nachgeschmissen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!