calli leder im kaddi ?!

hy leute
    ich muss wissen ob vom calli turbo die leder sitze in meinen kadett e passen?!
    weiß einer das genau? hat es schon mal einer probiert?
    wenn die konsolen nicht passen kann man dann konsolen vom kadett nehmen und an die calli sitze machen ?
    und weiß jemand ob die tiefer kommen!?
    freue mich über eure antworten
    mfg torsten

tach

also die vorderen sitze passen . da müsste eigentlich auch die konsole gleich sein. aber der rest ist komplett annersch

Sitze vorn passen, aber die Rückbank würde ich vom Sattler auf die vom Kadett anpassen lassen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hehe danke euch
    ist doch schön wenn sie böse tief kommen
    bin 1,96 m groß da klebt mein kopf wenigstens net mehr am dachhimmel :o) konnte mir schon gar net mehr die haare geelen :P
    mit der rückbank wird das glaub bissl sehr kompliziert oder? weil die ist ja komplett anders.. :!?

Die Rückbank ist sehr anders,da der Calli nur ein Viersitzer ist.Würd eher ne GSi Rückbank in Leder beziehen lassen,dass ist definitiv einfacher und die Vertiefungen,die die Calli Rückbank hat,hat die GSi Rückbank in etwa auch. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Was ich meinte, das Leder von der Cali Bank auf die Kadett Bank ziehen lassen, das dürfte kein Thema sein.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!