Käfig/ Bekomme ihn nicht rein

Hab nur bilder direkt nach dem leerräumen - so wie auf dem ersten bild ohne Sitze, Amaturenbrett usw...

faht momentan mit ner Baustelle rum... DA der Käfig der noch rein soll verdammt lange lieferzeit hatte hab ich im innenraum sonst nichts gemacht und so wie er auf dem bild zu sehen ist einfach wieder die sitze u amaturenbrett reingeschraubt... (damit ich ihn wenigstens ma fahren konnte)

Käfig steht jetz in der scheune - da will ich im winter ran gehn. eben so will ich mir noch n paar vollschalensitze zulegen.

Allerdings weiß ich nicht ob sich das bei der karrosse noch wirklich lohnt - bin beim zerlegen auf ein paar überraschungen gestoßen... such mir vielleicht ne komplett neue karosse in gutem zustand die ich dann neu aufbaue. mal sehn was sich so ergibt...

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

servus.

bin ebenfalls am überlegen ob ich mir nen bügel oder nen käfig zulege.

dieser sollte jedoch so beschaffen sein, dass die rückbank erhalten bleibt.

muss net unbedingt nutzbar sein, aber drin soll sie bleiben und möglichst unbeschädigt.

habt ihr da erfahrungen?

gruss daniel

Also bei meim Kumpel hats geklappt. Die wird zwar sehr zusammen gedrückt, aber sie ist drin und nutzbar.(Normaler Käfig Ausführug E)

PS: Ich hab mir einen Wiechers zugelegt. Ausführung F aber noch nicht eingebaut. Deshalb weiss ich noch nicht ob das mit der Rückbank funzt, aber theoretisch wird die nicht mal beschädigt, bei der F Ausführung...aber Theorie unterscheidet sich meist von der Praxis :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!