Käfig/ Bekomme ihn nicht rein

  • #1

    Bekomme den vorderen Teil des Wiechers Käfiges nicht in meine Stufe. Die Türen sind zu klein. Hat einer vieleicht einen Käfig im 4 Türer?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

    Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

  • #3

    Muss reingehen.Hatte auch ne Stufe als Rallyeauto.Probier es mal über die hinteren Türen.
    Hast Du die Innenausstattung noch im Auto?Oder hast Du alles draussen und er passt immer noch nicht?
    Woran hängt es denn?

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    hast dich so gefreut und jetzt past er nicht ;( durch die hinteren türen glaube ich geht er auch nicht habe denn normalen nichtmal bei meiner stufe durch bekommen . hengt er an denn oberen streben ?

    Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

  • #6

    Entweder wie jens es sagt, oder die Sitze und Frontscheibe raus, dann sollte es besser gehen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders!!
    Das nennt man dann Murks,Pfusch etc.
    Es geht auch ohne zu Flexen.Andere Leute (z.B ich)habe es auch hinbekommen.
    Natürlich muß zum Käfig einbau die komplette Innenausstattung raus ebenso die Mittekonsole.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

    Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

  • #8

    Sitze und Konsole ist draußen. Bekomme die rechte obere verstrebung nicht durch die Tür weil ich im Fahrerfußraum nicht weiter richtung Motorraum komme. Denke mal das Ich das Amaturenbrett ausbaue und dann noch die Pedalerie, komme dann dur das loch in den Motorraum und habe mehr platz. Ist zwar viel Arbeit aber sehe keine andere möglichkeit. Zersägen will ich ihn nicht. Werde am Freitag nach Wiechers fahren und den Hinteren Teil des Käfiges abgeben um eine Kreuzstrebe anfertigen zu lassen.

  • #10

    Erstmal vor weg, ich habe noch nie einen Käfig eingebaut...


    Aber wenn ich mir das so ansehe könnte ich es mir vorstellen das man den Bügel quasi 'reindehen' könnte wenn die Sitze und evtl beide Türen einer Seite raus sind...also erst eines der beiden langen Enden durch die vordere Tür rein und gleich wieder zur hinteren ein Stück raus bis das zweite lange drin ist, dann ist das ganze Ding zwar noch verkehrt herum aber evtl bleibt drinnen ja noch einwenig Platz zum drehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!