Cockpit- und restliche Beleuchtungs-modifikation

  • #1

    (sorry, mir viel keine bessere Bezeichnung)



    Nachdem ich am Donnerstag von meiner Soundanlage genert worden bin, hab ich kurzen prozess gemacht, und meine Mitelkonsole rausgerissen.


    Dabei fiel mir auf, das ca 80prozent der Glühlampen am Arsch war, und ich will mal in die runde fragen, ob ich da irgendwas beachten sollte, wenn ich mir da rote 3mm LED´s reinpflanz.


    Nachdem ich dann mir irgendwann auch das Amaturenbrett vorköpfen werde, wollt ich mal wissen, wer welche erfahrung damit gemacht hat.


    salve


    Serhat.K


    P.S: Arrggghhhh, shit. Sorry, hab nich gesehn das da noch ein extraforum gibt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!