C20LET im D Kadett springt schlecht an

  • #11

    Was interessant wäre, die Spannung an der Spule vom Relais beim Anlassen. Nur ob man mit einem digitalem Meßgerät was vernümpftiges messen kann ist fraglich (zu träge) - analog wäre besser.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #12

    ein gespeicherter Fehlercode kann nur mit den TECH1 ausgelesen werden und das was Du meinst glaube geht nur wenn sie permanent an ist ... leider sonst wäre das super wenn man auch gespeicherte ausblinken könnte..


    war ja auch nur nen Vorschlag , aber das mit der Z-Spule wäre auch ne möglichkeit!

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • #13

    Ich glaube Schleifer meinte die Spule vom Benzinpumpen Relais, leider habe ich aber wirklich nur ein digitales Multimeter und weiß dann wahrscheinlich auch nichts mit den Werten anzufangen, bin nämlich kein "Amokschrauber"...
    P.S. Zündspule habe ich schon samt Modul gewechselt, ohne Erfolg...
    P.P.S. Diagnosestecker zum auslesen, habe ich leider nicht mit eingelötet...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #14

    na das ist ja dann dumm gelaufen ohne D-Stecker, sollte man beim Turbo immer haben ...na dann noch viel spass bei der weiteren Fehler suche.
    Wenn mir noch was einfällt bevor ihr den Fehler habt melde ich mich noch mal dazu...

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!