Welcher soll es sein

Heyhey!

Also... aus meiner Erfahrung wird das "Einrohr" schief hängen. Ich hab bisher kaum einen gesehen (nicht nur beim Kadett) der nicht schief hing. Und das sieht einfach nur billig aus - kann man nicht anders sagen!
    Außerdem - wie bereits gesagt - haben das einfach zu viele!

Der gebogene...naja, der sieht ja einfach nur Scheiße aus...da gibbet nich viel zu mehr zu sagen!

Den 2x76, den hab ich drunter. Sieht schick aus, hört sich fein an ( besonders in der Garage, der Tiefgarage oder unter Brücken... und wenn die Drehzahl unter 2000 sinkt brummt es richtig schön derb! ) und ist nicht zu überproportioniert. Gut, ne Nummer größer ging schon - muss aber nicht!

Also den 2 x 76! Und ab dafür!

Ach ja und noch einen kleinen Tipp: Der Topf an sich sollte vielleicht nicht glänzen bzw. aus Edelstahl sein, da das wenn man ihn von hinten sieht - meiner Meinung nach - auch beschränkt ausschaut! Wenn schon nur die Endröhrchen glänzend und der Topf mattig schwarz!

LG

Einmal editiert, zuletzt von AikiA ()

ich habe bei mir ein lexmaul endtopf mit 65er endrohr sieht nicht so übertrieben aus und hört sich gut an,aber jeder hat ja einen anderen geschmack.....

Ich möchte nur anmerken, dass der Thread schon vom letzten
    Jahr ist. Ich vermute dass sich das schon geklärt hat
    oder? @Themenstarter?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!