Welcher soll es sein

  • #22

    ich finde der dtm look passt nicht zum kadett und bei dem ovalen musst warscheinlich noch nen aufkleber dran machen wo drauf steht: "bitte keine werbung einwerfen!" oder die penner in der früh rausholen.


    ich bin für den geraden.

  • #23

    Servus!!!!


    @baustelle::applaus: RISCHTISCH!!!!!


    Ich habe für die nicht gebogenen Endrohre gestimmt weil DTM, in meinen Augen, total Standart ist:nein:. Egal ob Opel, VW, Japse oder sonst was alle haben sie dran. Mir persönlich gefallen Eckige Rohre besser z.B. die vom 16V GSI.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #26

    Jepp,


    der rechte. Alles andere ist für mich Proll-Tuning


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #29

    Hallo erstmal. Das mit dem Endschalldämpfer ist immer so eine Sache. Also für mich wär das eindeutig der doppel DTM rund. Hab selber bei meinem E GSI 16V Doppel rund 63,5mm DTM. Ich find es einfach passend. Gruss opelfighter...

  • #30

    rund gerade!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

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