Daewoo Nexia(dreieck)

Schrottplatz würd ich sagen... PW war irgendwas um 40€ Stück! ( Der Japan-Schrotti hier nimmt hälfte vom neupreis , und ich hate letztesmal 40 für beide bezahlt^^)
    Obs die neu noch gibt , wag ich fast zu bezweifeln nach dem Hin und Her bei dem Hersteller..

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich würde mal einen Blick bei eBay riskieren. Da kann man fast alles kaufen. Gebraucht und Neu.

das ist wohl die beste Möglichkeit (abgesehen davon wenn du hier fragst) Bei ebay habe ich in letzter zeit fast jede Woche 1 Paar gesehen

kommt drauf an welche du suchst. ich nehme ma an die glatten.

da haste aber schlecht gesucht:

[ebay]270038824025[/ebay]

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

servus,
    wenn des dreieck unbedingt neu sein muss würd ich es einfach mal beim chevy dealer deines vertrauens probieren. nachdem daewoo jetzt das bowtie zeichen im kühlergrill hat, müssten die doch auch die ersatzteile besorgen können. daewoo vertragshändler gibt es ja keine mehr...? oder lieg ich da komplett falsch?

wer blickt eigentlich noch bei der geschäftspolitik bei GM durch???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!