Beiträge von Nielsen

    Warum Corsa kopf!???.... Was ist anders bei dennen??...


    Mfg...

    Ein bisschen:wink: ...
    Kennen das buch nicht, habe nie davon gehört...


    Aber danke, wird es bestellen:) ...


    Mfg...

    Hi!...
    Was heisst das buch, wo das bild herkommt!???...


    Mfg...

    Hatte auch äger mit einer hier im forum!... Habe 65€ auf seiner konto überführt für einen lenkrad, aber er behauptet das das geld nicht auf seiner konto seiX( X(... Danach antwortet er nicht mehr auf meiner PN´s!!...

    gambla: Der eine bolzen in querlenker var fest gerostet, habe einen andren querlenker verbaut!...


    @sprintkadett: Ist komplett eigenbau... Habe leider keine bilder von denn bau, aber könnte welche bilder machen von den werkzeug das ich für die versenkung in de zwei winkeleisen gemacht habe!?... Ist aber nicht so schwer zu machen, erst die zwei winkeleisen machen/festschrauben und dann vermessen. Die teile eins nach denn anderen zusammenbauen und denn ganzen zeit anprobieren ob es passt zwischen die zwei winkeleisen und auspuff. Das ganze wird dann auf die winkeleisen angeschweisst ween die rohre ganz zusammen gesweisst ist, so das es nicht schief wird!
    Hoffe das du verstehst was ich meine! meine Deutsch ist nicht so verda... gut:rolleyes:


    tbone: Sorry, habe ich nicht gesehen!8o ...