Pleuel bearbeiten

  • #41

    Dann kann es eigentlich nur noch an der Waage liegen, wenn ich einen Gegenstand immer exakt gleich auf eine Waage lege kommt auch exakt der selbe Wert raus.

  • #42

    der selbe wert kommt doch sogar raus, wenn ich was NICHT an die gleiche stelle lege. macht ja sonst auch keinen sinn! :D aber in verbindung mit dem pleuelhalter kommen dauernd andere ergebnisse raus.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #44

    Hi!...
    Was heisst das buch, wo das bild herkommt!???...


    Mfg...

  • #45

    @:Nielsen


    Hmmm,...


    neugierig...? :D


    Kennt eigendlich fast jeder. Das Buch ist von "Gert Hack - Autos schneller machen". Gibt es bei Amazon und Ebay in der neusten Ausgabe für ca. 40€. Meine Ausgabe ist von 1975 also fast passend für mein Kadett :) diese bekommst viellecit ein wenig günstiger.


    Gruss Stefan

    Never too old to kick ass!

  • #46

    Ein bisschen:wink: ...
    Kennen das buch nicht, habe nie davon gehört...


    Aber danke, wird es bestellen:) ...


    Mfg...

  • #47

    Danke erstmal an euch! Da hab ich ja mal erst was zu tun... :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #48

    aber nicht vergessen, liebe kollegen...nach dem ganzen gewiege sollten die bearbeiteten pleule am besten poliert oder z.b. per trovalliesierung (oder ähnliche verfahren) noch verdichtet werden...um mikroskopisch kleine 'bruchlinien' auszuschließen...(siehe die bilder so ziemlich am anfang des threads...)...einige lieferanten namhafter lieferanten von hochleistungspleuele verfahren so...


    meint
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!