Pleuel bearbeiten

  • #11

    7 Treffer und nirgends richtig was dazu geschrieben ;)


    Wenn es also interessiert wie es funktioniert wäre dies hier auch das richtige Unterforum :)


    Aber wenns so weiter geht können wir das hier ja auch in Diskussionsthread umbenennen :D :D :D

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #12

    mag ja sein, daß es noch nix richtig dazu gibt. ändert aber nix dadran, daß bei der suche sowohl dein als auch mein thread auftauchen ;)
    da das aber 1. am thema schwer vorbeigeht und 2. ich für meinen teil jetzt eh keine lust mehr habe, über so`nen mumpitz zu diskutieren, war`s das jetzt auch von mir

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #13

    hab mal juppes bild genommen ...


    die rot markierten stellen können weg, also nen glatten übergang von oben nach unten .


    auch der grün markierte gereich kann noch eingeebnet werden



    auch kann oben noch einges ab .... rundum die gleich materialstärke reicht aus (grün), die aufdickung (rot) bringt nichts.


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    Heisst auf gut deutsch. Alle Überstände können geglättet werden?
    Wenn ich nu aber das schwerste soweit bearbeiten muss das es glatt ist und beim leichtesten noch was stehen bleibt, wie verhält sich das ganze dann? hat ja im Lauf dann wieder andere Eigenschaften oder?

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #15

    du mußt auch immer den rotierenden teil und den oszilierenden teil seperat wiegen.


    unter strich wenn alle gewichte annähnernd gleich sind, bist am ziel. und immer mit dem schwersten beginnen ;)