ne ne ne ebay nervt

  • #11

    Ja Artikelstandort ist bei Ihm Zuhause.
    Thema Anwalt :DMein Schwager ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.Der schreibt den für Lau an auch wenn`s um einen Euro geht. :D :D
    Aber soweit sollte es eigentlich nicht kommen.
    Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben,wann er nochmal Zuhause ist...Mal abwarten.


    Ebay macht aber mommentan wirklich kein Spaß mehr.Hab mir im November ein Autotelefon ersteigert und hab direckt im Anschluss eine Mail bekommen,daß es kaputt sei....Hier mal der [URL=[ebay]1501810327[/ebay]
    Auf das Geld bzw.das Telefon warte ich bis heute.Das hat mein Schwager jetzt in die Hand genommen.Dann hab ich im Januar Schuhe gekauft...Hier der [URL=[ebay]1202075845[/ebay]
    Bis heute auch kein Geld und keine Schuhe.Angeblich nicht mehr Lieferbar.Nach meiner Negativbewertung bekam ich ein Drohbrief :stance:....Ich werd solangsam Schwagers Liebling... :D :D :D

  • #12

    Das mit den 10 Tagen kam mir eigentlich auch schon was komisch vor... ich konnte mich da nur mal an "3 Tage" erinnern, aber kein Plan, wann die Regelung mal Gültigkeit hatte... meine Eltern haben damals ebenfalls in einer Sparkasse gearbeitet, aber das ist schon zig Jahre her.
    Ich hab selber schon Überweisungen von den unterschiedlichsten Banken auf mein Konto bekommen, da wurde Abends überwiesen und am nächsten Tag mittags war es auf meinem Konto. Und wenn ich etwas überweise, ist es entweder am selben Tag, oder im allgemeinen aber dann spätestens am nächsten Tag beim Empfänger auf'm Konto.


    Gibt natürlich auch Leute, die was ersteigern (oder auch hier kaufen wollen) und gar kein Geld haben... und bis zum Monatsende sind es dann noch knapp 10 Tage... dann wundert mich natürlich auch nicht, warum eine "Überweisung" bzw. Zahlungsmöglichkeit ca. 10 Tage dauert ;)
    Hab hier im Forum auch schon genug Anfragen wegen Teilen bekommen und wenn es dann darum geht die Teile zu bezahlen kommen dann so sachen wie "Momentan hab ich keine Zeit" , "Hab was anderes gefunden" , "Meine Freundin will nicht, das ich das kaufe" , "Bin die treppe runter gefallen und nu erstmal 2 Wochen krank geschrieben" .... da kommt eher selten dann mal die Aussage "Momentan hab ich kein Geld, aber in einer Woche kann ich Dir das überweisen".
    Und bei eBay sind die Sprüche auch nicht viel anders.


    Gruß Music.

  • #13

    moin


    Ärger gibt es aber nich nur bei Ebay,hab hier im forum was bei jemandem gekauft und im dez. bezahlt. Bekommen hab ich noch nix das paket iss wohl bei der dhl
    seit wochen unterwegs.
    Naja mal seh´n ob ich noch was bekomme oder den hunni abschreibe.


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #14

    Ja das ist ärgerlich.
    Ich mach`s jetzt so bei ebay,daß ich nur bei mir im Umkreis schaue und das es auch an Selbstabholer versteigert wird.Dann leg ich Lieber 5 euro mehr an Sprit drauf und bin aber sicher daß ich`s auch hab.Vorallem,kann man sich das Teil auch genau ansehen und ausprobieren.

  • #15

    kann sein das es hier auch so was kommen sollte, mit Bewertung und so? hab da was im Hinterkopf.


    und zum eBay,
    hatte auch zwei solche Erfahrungen,
    bin aber aus Prinzip hin gefahren, geklingelt als die Türe auf ging, hab nur gesagt," will haben jetzt, sonnst krachst",
    hab beide male alles bekommen.
    ich hoffe das das für die beiden als kleine Lehre war, das es auch anders geht.


    und bei eBay sollte man auch damit rechnen, das so was passieren kann.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #16


    sicher? schon mal den verkäufer nach der tracking-nummer gefragt? ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #17

    ich hab in diesem forum noch nie probleme gehabt. man schaut sich halt das profil an und der erste blick geht auf das datum der anmeldung. wenn derjenige gerademal 1 Tag angemeldet ist, passt man halt schonmal mehr auf. kommt jetzt aber ein langjähriger user oder jemand mit nem hohen rang (also einer der sich hier engagiert), habe ich schon mehr vertrauen zu der Person. Ansonsten gilt auch hier fürs Forum, kommt einem das spanisch vor, finger weg, kommt der anbieter aus der gegend, hinfahren und abholen (ich fahre gerne für ein paar teile 150 bis 200 Km)


    Gruß


    Christian

  • #18

    Hatte auch äger mit einer hier im forum!... Habe 65€ auf seiner konto überführt für einen lenkrad, aber er behauptet das das geld nicht auf seiner konto seiX( X(... Danach antwortet er nicht mehr auf meiner PN´s!!...

  • #19

    @ mue und Nielsen:
    Euch beide möchte ich vorsorglich auf die Forenregeln aufmerksam machen, damit keine Verstöße durch Namensnennungen der betreffenden User entstehen:


  • #20

    versteht sich von selbst daß mann da keine namen nennt aber danke für den hinweis :D

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!