ne ne ne ebay nervt

  • #1

    Hab ne Rückleuchte ersteigert, nu nach 5 tagen n hinweis, ich geantwortet das banktechnisch überweisungen bis zu 10 tagen dauern können ( meine mutter arbeitet bei der sparkasse) und nu drückt der affe mir ne schlechte bewertung rein nach 7 tagen, geld is natürlich raus.


    und nu steh ich da. hatte keine einzige schlechte bewertung :stance:

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #2

    Ebay ist nicht der Verkäufer, eBay ist die Verkaufsplattform die Käufern und Verkäufern eine Ebene zum handeln bietet. Demnach nervt NICHT eBay sondern der Verkäufer.


    Melde diese Bewertung bei eBay stelle klar was Sache ist, und dann kann einvernehmlich die Bewertung gelöscht werden bzw. zurückgezogen werden.


    Und wo is nun das Problem?

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    naja das problem liegt darin das die zeit noch nichtmal um ist das ich handeln kann. der verkäufer reagiert absolut nicht auf meine mails.
    bin mir nicht mal mehr sicher ob der die leuchte überhaupt hat. im normalfall reagiert man doch nicht so.

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #5


    was anderes kannst du da eh nich machen



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #6

    Wie schon gesagt kann ebay dazu nix sondern nur der Verkäufer!! Außerdem kannste ja mit ebay Kontakt aufnehmen die versuchen des dann zu Regeln!! Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ebay hab über ebay schon viele Sachen gekauft und noch nie Probleme!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    Ich hab auch mal wieder in die vollen gegriffen.


    Hab mir am 28.01.2008 eine Endstufe ersteigert.20km von mir weg.Der Verkäufer bietet Abholung an und an Versand will er 15 Euro.
    Da hab ich mir gedacht...."Die bekomm ich billig" und so wars auch....
    2,50 Euro !!!!!