gescheites System

Hallo,

ich brauche nen gutes komplettsystem mit:

- Klappschlüssel
    - Alarmanlage
    - Zentralverriegelung mit oder ohne motoren (mit schliessung der türen bei zündung ein).
    - freien kanal für heckklappenmotor

Was kennt ihr so gutes ?

2 Mal editiert, zuletzt von initationofifly ()

Carguard Defender
    hat alles was du suchst, zudem noch ne zusatzfunktion, mit der du z.b. die Fenster elektrisch öffnen könnstest.
    die ALarmanlage ist ncih von schlechten Eltern, die ZV Motoren sind wirklich gut.
    der Klappschüssel gehört mittlerweile glaub sogar zum normalen Lieferumfang.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

also Cargurad ist interessant, aber kompliziert. War auf carguard.de und was genau soll ich denn da jetzt am besten kaufen ?

sieht komplizierter aus als es ist.
    was du brauchst ist:

Defender Standart Key und zusätzlich brauchst du einzelne stellmotoren für die Türen, und einen Kofferaumöffner, den du ja glaube ich schon hast. Und ein stiknormales relais um diesen zu schalten.

du kannst auch alle x-beliebigen stellmotoren benutzen, müssen nciht die teuren von carguard sein, aber die sind wirklich gut.

dann hast du alles was du willst.

die anderen defender varianten unterscheiden sich nur n bissl im zubehör was zum lieferumfang gehört, kannste dir ma ansehen, braucht man aber ciht wirklich. Hauptsache du nimmst ne "Key" ausführung denn da is der klappschlüssel dabei.

dann gibts noch die pentagon, die hat ncohmehr zubehör und ncohmehr funkktionen, die man eigentlich garnischtmehr braucht.
    schau ma bei ebay rein und such ma n bissl nach händler, die analge gibts auch deutlich unter dem preis, für den du sie auf der page bestellen kannst.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!