-
-
-
#12 Na dann werde ich mir das morgen erst einmal angucken und hoffen, das es nur das seil ist.
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Achso eine Frage habe ich dann doch noch.
Gibt es im Netz eigentlich auch irgendwelche Versandhäuser die Autoteile zu Fabrikpreisen verkaufen?
Es gibt solche Firmen doch auch die Reifen zu Fabrikpreisen anbieten. Habe ich gerade vor kurzem im Fernsehen gesehen.MFG Schwaddl
-
-
-
#14 Das mit den Reifen kenn ich auch z.B. von Conti. Die haben da auch 'nen Reifen-Werksverkauf. Ist recht güsntig
Bei Autoteilen bin ich jetzt überfragt. Mit 'nem Gewerbeschein bekommt man die Teile im Großhandel zum Händler EK, aber den muß man erst mal haben......
Kannst ja mal bei http://www.autoteile-guenstig.de gucken, ist auch für Endkunden. -
-
-
#16 Schwein gehabt!!!
Muß mich nochmal bei Euch bedanken, es war tatsächlich nur das Kupplungsseil.
Es hat sich die Plastikummantelung des Seiels aufgerubbelt und dadurch ist es immer hacken geblieben. Neues Seil rein und das Problem war behoben.
Vielen Dank nochmal, ich hab dank Euch mal wieder eine menge Geld gespart.MFG Schwaddl
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!