motorraum cleanen

hey leute.....bin grad dabei meinen motorraum zu cleanen.nun kommt mir die erste frage schon:wo habt ihr die beiden kabelbäume hergelegt?am besten so das ich sie nicht verlängern muss;-)und wo wäre nen guter platz die wischwasserbehälter unterzubringen???

hat auch wer nen tip wie ich am besten die batterie in den innenraum verlege???wegen der kabelverlängerung.......

ich weiss das es schon einige themen dazu gibt,aber keine genauen.....mfg swen

Hehe, habe gerade daran gedacht ein änliches Thema zu erstellen. Also bisher habe ich meinen Scheibenwischer behälter ganz weg gelassen. :D Demm Kühlwasser ausgleichsbehälter habe ich durch einen vom Omega A ersetzt und der sitzt jetzt unter der Plastikabdeckung vom Scheibenwischer auf der beifahrer seite.ABS kommt dieses Wochenende auch ganz raus. Servo kommt erst gar nicht rein. Was bleibt sind die Kabel. ;( Da bin ich auch noch am überlegen.

Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

Hi...
    Glaube nicht das mann es vermeiden kann, die kabel zu verlängeren! Glaube das beste ist die kabel in den wange(linke seite) zu legen und ein loch in der boden von innen zu machen in denen wangen(linke seite, unten)...
    Den scheibewisher-behalter könnte mann hinten einbauen(von einer kombi)!, oder?

Vergess nicht die bilder;) ...

Aber habe es NOCH niht erprobt!:D ...

Mfg. Nielsen...

Einmal editiert, zuletzt von Nielsen ()

Er hat nur 2. Aber mein jetziger hat auch nur 2 nachdem ich ihm umgebaut habe, jedoch habe ich die 2 ablauf schlauche miteinander verbunden. So fahre ich schon seit 4 monaten rum und es gibt gar keine Probleme, keine uberhitzung etc.

wie haste die denn verbunden??ich fahre xe,ob das da auch funzt???bilder wären cool........

hat denn wer wohl nen foto wo ihr genau hergegangen seid aussem innenraum zum motorraum??mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!