Heißer Golf

Es sagt keine das da jemand drinne verbrannt ist aber wer kann denn das Gegenteil beweisen.

Aber immerhin hast du folgendes Zitat gegeben

"bei dem IIer golf wird nix passiert sein

beim VIer allerdings schon eher, der ist net lustig meiner schon

meiner sieht auch besser aus ^^"

Also amüsierst du dich darüber.
    Aber das einzige was ich im Moment niht verstehen kann ist was man daran lustig findet das ein Auto abbrennt. Fährst du immer lachend an brennenden Autos vorbei?
    Nimm das nicht zu persöhnlich, mir geht es einfach ums Prinzip
    Gruß
    Mirko

Ich finds hier auch völlig unangebracht und übertrieben. Es gibt so vieles wo man vieleicht besser nicht drüber lachen sollte aber man es im ersten moment doch macht , also das ist echt sowas von übertrieben was einige hier schreiben !!! Aber gut es gibt halt überall Pro und Contra ;)

wenn sich nun alle drüber amüsiert oder geweint haben kanns ja nun wieder "BACK TO TOPIC" gehen!

greetz green :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!