Heißer Golf

  • #1

    Bin heute auf dem Schrottplatz gewesen und konnte nicht drann vorbei gehen ohne mal ein gescheites Bild zu machen. Handelt sich um ein Golf 4. Extrem heißes Teil würd ich sagen ;)





  • #2

    Jo, nachdem der Airbag ausgelöst wurde, ist das ein Unfallwagen, und ich möchte nicht wissen wer darin beinahe verbrannt wäre...


    ...sehr witzig... haha...

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Hast du mal Upss die Pannenshow gesehen und darüber gelacht ? Wäre das selbe in grün !!!! Über deren Schicksale sollte man sich bei manchen stürzen dann wohl besser auch keine gedanken machen.

  • #7

    will ja nicht eine Spaßbremse sein aber bei sowas kann ich nicht mehr lachen. Will nicht wissen was da den Menschen passiert ist.
    Und die Tatsache das es ein Golf ist macht es auch nicht lustiger..finde es schon eher lächerlich.


    Naja. mein beitrag zu dem Thema.
    Gruß
    Mirko

  • #9

    Frage mich wie man solche Vorfälle amüsant finden kann.
    Wie würdest du agieren wenn andere sich darübe ramüsieren wie schon doch ein Wagen abgefackelt ist udn wie knapp du mit dem Leben davon gekommen bist.
    Gruß
    Mirko

  • #10

    wer sagt denn dass ich mich über dne unfall golf amüsiere?!


    und wer sagt überhaupt dass darin jemand fast verbrannt ist ?


    vll war die person schon lange draußen hat es evt nur leicht verletzt überstanden und bis der rettungsdienst gekommen ist sah der wagen halt so aus

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!