Woher bekomme ich eine huope die chirpen kann?

Servus,

ich kann mir jetzt vorstellen das ich mir hier neue feinde mache abe irgendwie möchte ich gerne das signal meine funk zv benutzen um ein chirpen herzubekommen.
    Ihr wisst schon was ich meine diesen ton beim öffnen und schließen.

Jetzt brauch ich halt nur eine hupe die sich gut anhört
    habe es schon mit der normalen e-kadett hupe probiert aber die ist viel zu laut und hört sich einfach sch... an

weiß jemand woher ich sowas bekomme?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Dieses "chirpen" ist eine zusatzeinstellung vieler Alarmanlagen! Hol dir ne Alarmanlage und stell sie passend ein.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

sorry,

aber ich bau mir jetzt nicht extra ein anderes system ein nur weil ich da schon alles hab was ich brauche

ich hab doch schon einen ausgang doch die sirene fehlt mir

das ist mir kalr das ich ein neues system einbauen kann das hätte mir der typ von ATU auch sagen können

mfg

Zum Cabrio

Dann nimm doch einfach eine Zubehör sirene , gibts doch im Auktionshaus zu genüge.

sirenen sind auch zu laut für sowas find ich. mit einer Hupe wiurst du das nciht hikriegen, eine hipe hat einen festen ton, und den gibt sie von sich. Du wirst also immer ein hupen und kein piepsen hören.

was du brauchst is son kleines piezo Modul, gibts z.B. von Carguard allerdings find ich es dort auf der page nichtmehr seit sie die umgebaut haben. für das Teil hab ich glaub 5,- bezahlt. das macht genau das geräuch was die suchst, und ist auch relativ laut. ich hab bei mir die öffnung von dem ding mit nem streifen panzertape zu gemacht und das Teil mit der öffnung nach hinten an der spritzwand befestigt, so hört man es nur wenn man neben dem auto steht. normal hört ist das ncoh wesentlich lauter.

Ich habs auch lieber wennmein auto mir das auf oder abschließen bestätigt, die blinker seh ich nicht wenn ich daneben steh, und Türpins hab ich keine.
    MIr passierts selbst so noch oft genug, dass ich die karre aufschließen will, dabei war sie schon offen, schließ sie also ab (selbe taste auf der FB, geh zur Tür, zieh am Türgriff und schon geht der alarm los.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Piezo Piepser 7,70 EUR

hab ich gerade bei carguard gefundne
    bin sowieso überzeugter carguard fan
    hab schon ne alarmanlage die einwandfrei arbeitet

na dann werd ich mal schaun was die mir für eine antwort geben

mfg

Zum Cabrio

öhm...kannste das dann nicht über die Alarmanlage machen? oder hast du für ZV und Alarm ne seperate fernbedienung...steig da grad nicht durch...also bei mir wars bis jetzt zumindest immer so das die ZV über die Alarmanlage gelaufen is und die Alarmbestätigung gleichzeitig die bestätigung für die ZV war...

Dieses "chirpen" ist laut §38b der StVZO in der EU verboten. So steht es auch in jeder Anleitung einer guten Alarmanlage. Nur Fahrzeuge die ab Werk eine solche Einrichtung haben dürfen das.
    Zu diesem Thema gibt es auch einen 2-seitigen Beitrag im Renault Forum, leider nur für registrierte User zu lesen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!