Schwarze Rückleuchten

tag

ma ne frage, hab bei mir schwarze rückleuchten die jedoch nicht ganz passen. denn das (von hinten gesehen) untere innere eck zum kofferaumdeckel steht bei mir weg, und geht auch nicht dran. kann das sein das das Cabrio Rückleuchten sind?

Wenn ja, will jemand vielleicht mit schwarzen fürn e tauschen?

Sind glaube irmscher. habe kein gutachten für da sie nen e prüfzeichen haben. und hella sinds nicht.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also für meinen Kadett hatte ich auch schwarze RL, die waren von MTS (angebl. sollen die baugleich mit den irmscher RL sein). Die standen genauso ab wie du es schon sagtest. Meiner Meinung nach sind diese Rückleuchten einfach nur Billigschrott. Das wurde auch schon in anderen Threads hier erwähnt, das die Passgenauigkeit unter aller S.. ist.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Hi,

denk ich auch mal das du die von MTS oder wem auch immer hast. Ich hab die von Irmscher und die passen eigentlich super. Die von Cabrio oder Stufe bekommst du gar nicht rein. Die sind oben anders, nicht so rund wie beim CC.

MfG der Opelix

das obere eck, steht weiter drinen somit liegts ab dem oberen eck nicht mehr an und geht weiter raus, die habich vonem schrott kadett geklaut :D also ka, werde moin mal bilder machen

Geklaut? Meinst Du nicht, "ganz unverbindlich zur Ansicht mitgenommen?":totlach :lache

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Schwarze Rückleuchten in dem Sinne wie es die meisten wohl verstanden haben sind das aber nicht.

Das sind die GSI Heckleuchten, diese sind von Opel und müssten eigentlich genau passen.

Gruß
    THOMAS

Hi
    Jepp sind GSI Lechten
    Sind orginal Opel Teile und müssten eigentlich gut passen

Gruss Andreas

hm na ok, nein tunse eben nicht

das einzige ist /bild 1 glaube) das obere eck liegt an und dann nicht, allein die wölbung wie in der form habich nicht.

Und wie man rückleuchten einbaut weißich auch.;)

habs sogar nochma raus da ich dachte das es an mir liegt, passen jedoch trozdem net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!