-
-
-
#22 ZitatOriginal von bambeskadett
"Offiziell" ist die Trommel-Achse von GTE "bis" 150PS zugelassen...also Limit
ach ja? und woher nimmst du diese offizielle zulassung? sagt zwar jeder, aber im umrüstkatalog für kadett d ist nur für motorisierungen bis 115 PS die rede.
darüber hinaus gibt selbst opel kein freigabe!
-
-
-
-
-
-
#26 ZitatOriginal von Kadett-D-RS
und bésten dank an gteschmiede für die anleitung das bringt mich weiter
Habe ich doch gerne gemacht, hoffe sie hilft dir und anderen!Ich würde dir aber auch empfehlen die 16V HA zu verbauen! Die original GTE HA Bremse ist schon beim gemachten 1.8E total überfordert! Brems mal von 220 km/h runter, da kriegst du Angst! Bau lieber um, ist wirklich keine große Aktion!
-
-
#27 Hi!
GTE_Nico...weiss auch nicht woher die TüV-Menschen das haben... hat der aber bei mir jedesmal gesagt, muss daher was offizielles sein!?
Gilt auch für die 1,6er HA beim Corsa GSI...die haben da auch ne Freigabe bis 150PS! War halt auch die grösste orginale die es bei beiden gab!?Ob´s da also was GANZ offizielles gibt weiss ich nich, aber mündliche Aussagen hat es da von den TÜV-Menschen schon haufenweise gegeben!!!
Grüsse
Bambes
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!