-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Also den D-Kadett kenn ich doch! Ist das der mit der zugeschweißten Heckklappe? Der hatte aber schon mal eine 16V HA drin! Also den Tunnel für den Kat zu verunstalten ist nicht gerade toll! Verlege das Schaltgestänge in den Innenraum und verwende den G-Kat vom Calibra Turbo oder einen HJS-Rennkat. Passt ohne Probleme und auch ohne Hammer! Ich hoffe die Umbauanleitung nächste Woche auf meiner HP präsentieren zu können! Habe leider immer so wenig Zeit!
-
#16 Ja der Kadett iss der mit der zugeschweissten Heckklappe !
16V achse iss wohl auch noch drin aber ohne Bremsanlage .
In meinem alten Kadett D habe ich aber nur nen 1,8er gehabt !
Der 16V Motor ist jetzt drin und läuft auch schon . :]
Ich erkundige mich nur lieber gern vorher bei leuten die sowas schon mal eingebaut haben und die probleme mit dem TÜV schon gelöst haben weil ich erlich gesagt keine Lust habe mit dem Auto hinterher 20 mal zum TÜV zu fahren und immer wieder irgendwelche Sachen nachträglich noch zu ändern !
Und son KAT wäre ja schon ne tolle sache weil ich ehrlich gesacht keine lust hab unnötig viel Steuern zu bezahlen wenn es nicht unbedingt nötig tut . Ist das denn ne grosse Aktion das Schaltgestänge nach innen zu bauen . Ich hab noch nen schalthebel mit gestänge vom Vectra liegen , passt der auch ? -
-
#17 Der vom Vectra müßte eigentlich auch passen! Der Umbau ist an einem Tag gemacht! Ich befürchte nur das du den Motor nochmal dafür ausbauen mußt! Der Umbau ist morgen oder spätestens Mittwoch online! Ist etwas zu umfangreich um es hier kurz zu erklären! Sorry, warte einfach noch bis Mittwoch!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!