zahlt da eine versicherung?

  • #1

    Servus,
    Mein auto steht gerade ausnahmsweise mal im freien, weil ich am WE nachm basteln nichmehr zum aufräumen der garage gekommen bin, und die karre nichtmehr reinpasst.
    Eben wars mal für n paar minuten sehr windig, da hats so nen riesen blumenkübel mit ner kleinen palme drin umgeschmissen und die palme is mir gegen die kare gefallen. Der Kotflügel hat ziemliche striemen abbekommen, sind zwar keine kratzer bis auf die grundierung, aber mit poliern werden die trotzdem nciht 100% rausgehen.
    hab ich irgendeine aussicht, dass da eine versicherung zahlt? -glaube nicht oder?
    Die hausrat zahlt ja glaube garnicht wenn der wagen angemeldet ist, oder? Der Wagen hat nur Teilkasko.
    Und als wetterschaden kann mans ja auch nicht auslegen, wenn der blumenkübel nciht fest genug steht oder?

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #2

    War es den DEINE Palme? dann siehts schlecht aus. wenn es eine von deinen ev. Mitmietern, Nachbarn etc war bezahlts i.d.r. deren Haftpflicht.


    Meiner Hallenmitmieterin ist der Schrank! von unserem Hallennachbarn auf ihren Astra gefallen , hat auch seine Haftpflicht bezahlt (1500 €! riegergrill,schwarzer scheinwerfer,1 Kotflügel und GSI Haube und Lack..)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    die palme gehört meinen eltern, und das auto is n firmenwagen, auf meinen Vater zugelassen. sieht wohl schlecht aus.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!