gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Bei dem Wetter geht man natürlich alles etwas "ruhiger" an :Dund in 2 Monaten steht bei mir noch die Hochzeit auf dem Termin 8o, wird also alles sehr eng! ;)

Ich werde morgen noch das Ölpumpengehäuse überholen, anschliessend wieder die Ölwanne drunter bauen und dann noch fix WaPu, beide Spannrollen und den Zahnriemen tauschen.

Wenn alles gut geht wandert der Motor samt Getriebe morgen Abend noch wieder an seinen gewohnten Platz! :]

Vergaser usw. kann ich noch nicht montieren, da noch ein paar Goldparts fehlen welche aber wenn alles klappt am WE bei mir sind! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Am Mittwoch hat mich das Ölpumpengehäuse bzw. der Distanzring auf der Kurbelwelle doch etwas länger aufgehalten als geplant war. ;)

Ich musste der ganzen Geschichte erstmal mit dem Brenner ordentlich Feuer unterm Arsch machen dann klappte das auch alles! :D

Motor ist jetzt wieder komplett zusammen und das Getriebe steckt auch schon drauf! :)

Jetzt am WE oder spätestens nächste Woche zieht der Motor wieder in meinem GTE ein. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!