Ja!
Nach ca. 10km Probefahrt war plötzlich der Öldruck weg, also nach Hause alles auseinander gebaut und Ursache gesucht.
Das Öldruchregelventil ist verklemmt im Ölpumpengehäuse und lies sich auch nicht mehr gängig machen! :wink:
Also das komplette Ölpumpengehäuse ausgetauscht und wieder alles zusammen gebaut!
Öldruck war nun OK und auch der Motor lief nur ebend nicht richtig.
Der Vergaser am 2. Zylinder hat Sprit aus den Trichtern geblasen und auch der Motor lief nicht richtig rund!
Also Weber auseinander genommen und alles nochmal kontrolliert, Synchronisierung geprüft - alles OK gewesen, aber Motor lief nicht richtig. :wink:
Dann mal zur Kontrolle die Kompression gemessen und dann der grosse Schock!
Also Kopf runter gebaut und wieder nach der Ursache gesucht, wie schon vermutet ein Schaden durch den fehlenden Öldruck!
Durch den fehlenden Öldruck sind die Hydros vom 2. Zylinder trocken gelaufen und haben sich verklemmt und dadurch haben die Einlassventile ebenfalls geklemmt und der Kolben hat mal ordentlich drauf gehauen...
Nur die Ventile tauschen ist leider nicht so schnell gemacht da es spezielle mit Übergrösse sind und die nicht an jeder Ecke gibt, leider ist auch der Sitzring beschädigt worden.
Mal sehen, es sind ja noch 10 Tage bis Schieder und die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zu letzt...