Tacho auf 12 Uhr Stellung umbauen

  • #21

    wie kannst du 2 tachos an einen auto anschließen (ich habe gerade eine diskusion mit einem freund das es nicht geht 2 tachos in einem auto)


    danke dennis

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • #22

    ich denke er wird einfach einen normalen ohne drehzahlmesser probieren, den dann wieder ausbauen und den mit drehzahlmesser einbauen und probieren ^^


    2 tachos geht nur wenn es ein lcd ist da war ma ein corsa glaub ich in der flash wo auf der Beifahrerseite auch noch ein lcd eingebaut war.


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #23

    ich hab da noch eine frage kann mir einer sagen ob die anzeigeeinheiten vom tank und temperatur die gleichen sind...
    und nur der jeweilige geber anders is und di eanzeigen einfach getauscht werden können


    weil würde die beiden gern tauschen damit auch die beiden gegenläufig anzeigen..


    bin um jeden tip dankbar


    mfg kalle

    Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!