Domstreben

Wollte mal wissen ob die GSI "NE" Domstrebe auch auf dem NZ passt, wegen dem Teller-Lufi ?

Passt die vom 16V auch in nen 1,6er? Die aufnahme am Dom müsste doch die selbe sein,oder?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Bei meinem Auto waren beide Streben dabei, weil der Kadett ja auf 16V umgebaut werden soll. Vor kurzem habe ich die 16V Strebe schon mal probemontiert und sie passt auch bei einem C16NZ.

jetzt mal ne ganz dumme frage von mir:

kann man dass auto einfach stehen lassen und die vier schrauben oben locker machen um die strebe fest zu machen ohne dass da was kaputt geht oder muss man dass federbein irgendwie sichern ?

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

nee nee.......kannste einfach losschrauben........da passiert nix......... 8)

Darfst aber dann nicht das Auto aufbocken oder ähnliches. Muss sicher stehen !!!

Wie sieht das mit ner selbst gebauten Strebe aus? Kann da der Tüv meckern? Hab für vorne zwar eine gekauft, aber hinten hät ich auch gerne eine, und da ich ein langes dickes Rohr hab, dacht ich mir, dat bauste ein !
    Hat da schon jemand erfahrung ?
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

also ich meine domstreben muss man garnet eintragen......hatte ich noch nei probleme mit beim tüv!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!