Tank anschließen

  • #1

    Servus,


    ich hätte da mal wieder nen kleines Problem. Mein Tank hängt schon unterm Kadett und ich bin mir nicht sicher ob sich da noch ein Anschluss versteckt (der Tank ist schon nen paar wochen verbaut und ich will ihn nicht nochmal ab machen wenns nicht unbedingt sein muss!)
    Es ist ein GTE Tank und ich hab mal ne Skizze gemacht mit den Anschlüssen die ich so sehen kann.


    Am Tankrohr ist ja noch dieses Entlüftungsventil verbaut. Muss ich dann nen Tankdeckel ohne oder mit Entlüftung fahren?


    So Leutz schon mal danke für Eure Hilfe!

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • #2

    am anschluss b führt ein schlauch weg, der der an der tankkante mit hilfe von metallclipsen befestigt wird. er wird um ca um den halben tank verlegt und endet einfach so. bei fahrzeugen mit g-kat ist es der schlauch der zum aktivkohlefilter führt

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #4

    Also leg ich B einfach um den Tank, da ich meinen Aktivkohlefilter abgeklemmt habe. Gut.


    Und Ihr seid euch sicher dass ich nicht noch irgendwo einen Anschluss habe der in der Zeichnung nicht aufgeführt ist?


    Und letzte frage welcher Tankdeckel mit oder ohne Entlüftung? :denk:

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!