Beiträge von MOgli

    wenn dann würd ich auch auf weiss leuchtende el folie gehen. wen kannst du denn bei der folie empfehlen? conrad oder reichelt?

    soli
    wie sieht das aus mit der ablesbarkeit wenns hell ist und wenn vielleicht die sonne draufscheint (original is da ja auch nicht mehr viel zu sehen)? Weil ich wahrscheinlich auch auf el folie gehen will. thx for an answere.

    kann mir auch nur vorstellen das es am zubehörblech liegt. nen kollege von mir hat mal nen zubehörblech für vectra radlauf hinten gekauft, da fehlten glatte 2 cm!! Deshalb hab ich an meinem d auch nur original belche verbaut. war zwar nicht ganz günstig aber hat sich auf alle fälle schon wegen der ganzen passgenauigkeit gelohnt!

    hmm, nicht schlecht de D aber sach mal was hatn deiner für ne Farbnummer oder wie heisst die Farbe?? Die sieht ja aus wie meine! 8) Wenn du noch nen D armaturenbrett suchst ich hab noch zwei in diesem dunklen grau. bei interesse einfach pn.

    @ kadettd-psycho
    hatte erst überlegt sie in die radmulde zu setzen aber das hab ich verworfen weil mir das nicht so gefällt. Bin schon am überlegen ob ich ne motorrad batterie unterm armaturenbrett anbringe und die batterie ausm motorraum entferne (gibt ja noch genügend winter) :D

    nimm doch nen griff ohne schloss (viertürer hinten) und mach dir ne zv rein. falls es mal vorkommen sollte das deine batterien im sender leer sind kannst du immer noch durch die heckklappe rein (hab ich in meinem cali auch so gemacht und mir ist es erst zwei mal in 5 Jahren passiert das ich durch den kofferraum musste)
    Nur so als Tipp :D

    @Andre16V
    Werd wohl diese Saison noch mit de Borbets fahren, es sei denn es laufen mir nen paar günstige bbs übern weg :D


    So noch mal nen paar Pics:

    gut dann werd ich mal die stossies ohne striefen machen lassen. Was ich noch überlege ist ob ich oben an der dachkannte die schwarze leiste ran machen soll oder nicht bin mir da noch nicht so richtig einig.


    Champagner-D
    Hatt ich wohl vor dieses Jahr mal endlich wieder mit meinem D zu nem Treffen zu fahren (letztes Treffen mit de Autowagen war 2000!)


    Kann mir denn einer von euch sagen was die 80er Federn im ausgebautem Zustand für ne Höhe haben? Dann weiss ich ja ob se mich beschissen haben oder nich.


    Hier noch nen paar Pics:

    Oh mann, über so ne große positive Resonanz hab ich ja nicht gerechnet! Danke =) Hoffe mal das ich jetzt keine von euren Fragen vergesse zu beantworten.
    Also:


    Combodiesel
    also wegen der Stoßstange, die wollt ich halt glätten lassen beim lacker und nachher die beiden sicken die da drin sind in wagenfarbe lacken
    Türgriffe in schwarz hab ich noch liegen nur hab ich sie beim Foto machen vergessen vorher umzustecken :rolleyes:
    bin noch am überlegen ob ich das frontblech wirklich schwarz machen soll, wiel so kommt mein "geöffneter" Kühlergrill mehr zur geltung :D
    Felgen war auch nen zufall, wir hatten nen zu schlachtendes auto da und da stecken die drauf (aber ich gelobe mir besserung! ;))


    yx-men
    fährst du deinen den auch leer? hab ja das problem das hinten so gut wie kein gewicht auf die hinterachse drückt. werd mal heute unters auto kriechen und nach der nummer suchen, dann geb ich sie dir mal damit man das vergleichen kann


    hiko
    jo die federn sind neu, aber auch wenn sie sich noch setzten glaub ich nicht das das 4 cm werden oder?!??
    Motorraum ist fertig und kabelbäume liegen auch alle bin am rosenmotag auch die ersten 130 km gehahre :D
    Die durchführungen werden noch elegant durch niro bleche abgedeckt.


    D-d(r)iver
    Ich hab doch extra so fotograviert das man die blauen türpappen nicht sieht :kratz:
    dann hat se doch einer entdeckt. Aber die kommen auch noch in schwarz, hatte erst überlegt aus niro oder alu aber ich glaube das passt dann farblich nicht mehr ganz so gut.


    Shootersau
    Ja, die Hosenträger kommen auch noch irgendwann da rein, ich musste halt nur schnell zur Fahrtauglichkeitsprüfung und da sind dann solche sachen wie Gurte und (blaue) Türverkleidung einfach mal da rein gewandert.


    Werd heut nachmittag/abend noch mal nen paar Bilder vom Aufbau und von unten ins Netz stellen.

    @OpelGsi 86
    Finde das das design von den bbs´ern am besten auf nem d aussieht und die felge ist zeitlos


    Thomas
    Also lt. gutachten sollen das 80er federn sein. sind von formel k. ich denke das problem ist einfach das der auf der hinterachse zu leicht ist. wenn sich 2 leute rein stellen (SCHUHE AUS!!) dann steht er gut da, nur kann ich meine kollegen nicht dazu überreden in die radwanne ein zu ziehen... X(