Hier mal mein D

  • #11

    Schicker D :D
    Ich habe auch 80mm Fromel K und die sind Richtig gut tief gekommen bis du sicher das es die 80mm federn sind un nicht die 60mm. ?(
    Was seht bei dir für eine Nummer auf der feder wenn eine drauf ist ??????
    So sieht das bei mir mit den 80 federn aus (Hängt hinten sogar ein bischen)Bild 1 mit 16zoll und bild 2 mit 15zoll

  • #12

    Sehr schöner D gefällt mir gut.


    Sind die federn neu? wenn ja setzen sie sich dann noch wahrscheinlich.


    Ist der Motorraum fertig? oder fehlen die Kabelbäume noch?.Frage weil die Durchführungen im Motorraum noch offen sind.


    Das mit den stossstangen lacken lassen würd ich mir auch nochmal überlegen.


    mfg

  • #13

    sehr schickes teil!


    muß mich meinen vorredner aber anschliessen, gelackte stoßstangen und die türgriffe gehn garnich.
    auch bei den türverkleidungen wäre schwarz sicher die bessere wahl, gibt nen guten kontrast mit der krassen farbe.


    und deine überlegungen bezüglich felgen kann ich nur befürworten :D


    die haubenscharnierbügel sind übrigens auch ne tolle idee.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    Dein D gefällt mir sehr gut. die Farbe ist echt sehr schön und sonst denk ich hast du die Hosenträgergurte vergessen zu erwähnen, bei solchen Vollschalen muss das sein :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #17

    Oh mann, über so ne große positive Resonanz hab ich ja nicht gerechnet! Danke =) Hoffe mal das ich jetzt keine von euren Fragen vergesse zu beantworten.
    Also:


    Combodiesel
    also wegen der Stoßstange, die wollt ich halt glätten lassen beim lacker und nachher die beiden sicken die da drin sind in wagenfarbe lacken
    Türgriffe in schwarz hab ich noch liegen nur hab ich sie beim Foto machen vergessen vorher umzustecken :rolleyes:
    bin noch am überlegen ob ich das frontblech wirklich schwarz machen soll, wiel so kommt mein "geöffneter" Kühlergrill mehr zur geltung :D
    Felgen war auch nen zufall, wir hatten nen zu schlachtendes auto da und da stecken die drauf (aber ich gelobe mir besserung! ;))


    yx-men
    fährst du deinen den auch leer? hab ja das problem das hinten so gut wie kein gewicht auf die hinterachse drückt. werd mal heute unters auto kriechen und nach der nummer suchen, dann geb ich sie dir mal damit man das vergleichen kann


    hiko
    jo die federn sind neu, aber auch wenn sie sich noch setzten glaub ich nicht das das 4 cm werden oder?!??
    Motorraum ist fertig und kabelbäume liegen auch alle bin am rosenmotag auch die ersten 130 km gehahre :D
    Die durchführungen werden noch elegant durch niro bleche abgedeckt.


    D-d(r)iver
    Ich hab doch extra so fotograviert das man die blauen türpappen nicht sieht :kratz:
    dann hat se doch einer entdeckt. Aber die kommen auch noch in schwarz, hatte erst überlegt aus niro oder alu aber ich glaube das passt dann farblich nicht mehr ganz so gut.


    Shootersau
    Ja, die Hosenträger kommen auch noch irgendwann da rein, ich musste halt nur schnell zur Fahrtauglichkeitsprüfung und da sind dann solche sachen wie Gurte und (blaue) Türverkleidung einfach mal da rein gewandert.


    Werd heut nachmittag/abend noch mal nen paar Bilder vom Aufbau und von unten ins Netz stellen.

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • #19

    Sieht schön sauber aus, dein D. Fährst du damit auch auf Treffen ?? Stossstangen würd ich in Wagenfarbe lacken und schaun das du das mit der Tieferlegung in den Griff bekommst. BBS wären auf jeden Fall noch Mal ne wesentliche Aufwärtung der Optik

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #20

    MOgli


    neee, schwarze türverkleidungen kommen da definitiv besser.
    hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde, aber bei der farbe würde ich kein "bling bling" ans auto machen, da is schwarz eindeutig der bessere kontrast.
    und um das zu unterstreichen würde ich auf jeden fall die stoßstangen schwarz lassen, nich mal gelbe streifen. kommt einfach puristischer

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!