Hier mal mein D

  • #1

    So, da jetzt fast alles fertig ist wollt ich doch mal eure Meinung hören.
    Was noch zu machen ist:
    Stoßstangen werden noch lackiert.
    Käfig muss noch zum pulvern.
    Vorn wieder nen bisschen runterschrauben (nur hinten will er nicht tiefer und es sind schon 80er Federn drin, wenn jemand nen Rat hat immer raus damit!!)
    Digitacho und Armaturenbrett noch verfollständigen.
    Felgen sollen früher oder später gegen 3-Teilige BBS getauscht werden.
    Und Lenkrad kommt auch noch nen anderes rei, nur da warte ich noch auf meine Nabe.

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

    Einmal editiert, zuletzt von MOgli ()

  • #2

    nicht schlecht


    sieht gut aus


    vorallem der cleane motorraum


    wieviel ps hat er wenn ich fragen darf??


    mfg D-PILOT

    Nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei!!


    D ist schön D ist mein und das ist Fein

  • #4

    Hi,echt mal hut ab,cooles auto!der motorraum sieht hammer aus! Ich find die felgen auch geil,wieso willste die denn tauschen gegen BBS?? ?( naja...noch viel spaß beim schrauben :D

  • #5

    Sieht gut aus Dein D.


    Hinten bekommste den nur tiefer, wenn die Federn zu stark nachsacken (hab ich schon erlebt) oder durch illegale (Ofen usw.) wege

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #6

    Sieht gut aus!
    Das mit den 80er Federn hinten kann fast nicht stimmen, der sieht viel höher aus! 8o
    Also entweder sinds keine 80er Federn, du hast zuviel begrenzungsgummis drin (viel zu viele!!!) oder mit deinen Dämpfern stimmt irgendwas nicht!
    Was ist wenn sich 3 Personen oder so in den Kofferraum stellen, wird er dann tiefer oder bleibts so?

  • #7

    @OpelGsi 86
    Finde das das design von den bbs´ern am besten auf nem d aussieht und die felge ist zeitlos


    Thomas
    Also lt. gutachten sollen das 80er federn sein. sind von formel k. ich denke das problem ist einfach das der auf der hinterachse zu leicht ist. wenn sich 2 leute rein stellen (SCHUHE AUS!!) dann steht er gut da, nur kann ich meine kollegen nicht dazu überreden in die radwanne ein zu ziehen... X(

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

    Einmal editiert, zuletzt von MOgli ()

  • #10

    Krasse Farbe... schön cremig ;)
    Die Scheibenwischermotor Lösung gefällt mir auch Gut...


    Das mit den Stoßstangen lackieren lassen, würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen... dann lieber Glatt und in Schwarz glänzend...


    Die Chromtürgriffe passen irgendwie auch nicht zu dem Look...
    und wie "DOHC 16V" schon sagt müsste der Schloßträger hinterm Kühlergrill noch Schwarz gemacht werden...


    Felgen finde ich auch nicht so prickelnd aber ist ja auch nicht mein Auto... ;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!