Hier mal mein D

  • #21


    Sehe ich genauso, Stoßstangen komplett in schwarz ohne gelbe Streifen... ;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #22


    Ja ist klar, damit wäre aber geklärt, daß es tiefer geht.
    Liegt also nicht an eventuell zu vielen Begrenzungsgummis.
    Ich denke mal die haben dir die falschen Federn verkauft!

  • #23

    gut dann werd ich mal die stossies ohne striefen machen lassen. Was ich noch überlege ist ob ich oben an der dachkannte die schwarze leiste ran machen soll oder nicht bin mir da noch nicht so richtig einig.


    Champagner-D
    Hatt ich wohl vor dieses Jahr mal endlich wieder mit meinem D zu nem Treffen zu fahren (letztes Treffen mit de Autowagen war 2000!)


    Kann mir denn einer von euch sagen was die 80er Federn im ausgebautem Zustand für ne Höhe haben? Dann weiss ich ja ob se mich beschissen haben oder nich.


    Hier noch nen paar Pics:

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • #24

    Sieht ja richtig geil aus dein D! Also ich freu mich schon auf Bilder mit den BBS! Wird bestimmt nochma um einiges geiler aussehn!!

  • #25

    @Andre16V
    Werd wohl diese Saison noch mit de Borbets fahren, es sei denn es laufen mir nen paar günstige bbs übern weg :D


    So noch mal nen paar Pics:

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • #26

    Tolles Auto mit sehr schönen Detaillösungen (Haubenscharniere). Würde ebenfalls die Anbauteile und die Innenausstattung in "reinschwarz" halten, kommt im Kontrast zu der Farbe einfach besser. Hast dir echt richtig Arbeit gemacht, sehr schön!!!


    BBS sind auf dem D immer schön, aber ich könnte mir auch ne Felge in schwarz (pulverbeschichtet) oder schwarzpoliert (z.B PLS) sehr gut vorstellen.


    Bei den Federn haben sie dich meiner Meinung nach beschissen. Das sind hinten 30-40er Federn, mehr net.

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #27

    Nettes auto das mit den kabelbaumgefällt mir total gut
    sehr schönen d.Wenn er jetzt hinten noch runte kommt ideal.BBS wären optimal denke ich

  • #28

    denke auch mal das das hinten 40 er federn sind


    aber sonnst sehr sehr schöner D !!!!!



    mfg D-PILOT

    Nur in diesen knapp 10 Sekunden fühle ich mich frei!!


    D ist schön D ist mein und das ist Fein

  • #29

    Kann mich da nur anschliesen,sehr schöner D.


    Motorraum ist auch echt schön geworden,aber warum hast du die Batterie drin gelassen?Finde die ist da fehl am PLatz.


    Stoßstangen aber auf jeden Fall schwarz lassen!!!!

    www.customcrew.com

  • #30

    @ kadettd-psycho
    hatte erst überlegt sie in die radmulde zu setzen aber das hab ich verworfen weil mir das nicht so gefällt. Bin schon am überlegen ob ich ne motorrad batterie unterm armaturenbrett anbringe und die batterie ausm motorraum entferne (gibt ja noch genügend winter) :D

    Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!