Rücklichter platzen regelmäßig...

  • #1

    Tag :tongue:


    Seit dem Motorumbau von 1,6S auf GT/E platzen mir alle paar Tage die Birnen fürs Rücklicht. Wenn ich 2 neue 2Fadenbirnen einbaue, dann halten sie für 2 Tage maximal, dann platzt in der Regel eine von ihnen und so bleibts dann. Mal geht die linke kaputt, mal die rechte.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte...
    Hat jemand von euch eine Idee?

  • #3

    hmm daran kann es eigentlich net liegen denn vorher hatte ich n knüppelhartes weitec fahrwerk und da ging alles klar.
    Nun hab ich ein weicher eingestelltes gelbes Koni...

  • #6

    öhh weiss ich jetzt gar nicht, das ganze Glas platzt weg...
    Müsst ich mal nachsehen...
    Ein Freund von mir meinte es kann an der LiMa liegen?

  • #9

    Wenn du schwarze Rückleuchten hast, dann hab ich die Lösung, denn es gab einige schlechtere Produktionen, da kommt das Glas der Birne an die rote Plastikkuppel, diese wird so heiß, das die anfängt zu schmelzen, dadurch kommt diese immer mit der Birne in Kontakt und sie geht im Teich. Versuch mal mit dem Finger rein zu gehen und taste die rote Kuppel ab und du wirst feststellen das diese verformt ist, kannst diese raustrennen und die Birne einfärben, dann geht das.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    jo genau so wirds sein :|
    Der rote Lampenschirm ist total verformt auf beiden Seiten...Rechts leuchtets auch nur noch halbrot/halbweiss :|
    Womit kann ich die Dinger denn färben? mit nem roten Edding ja wohl kaum oder ? :]]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!