Juhu.... :(
    Heute hab ich mein Steuergerät und meinen Benzindruckregler zurückbekommen... War beides bei EDS zum anpassen!! Super, ich freuh mich schon wie verrückt, dass ich nach Feierabend endlich wieder den Kadett anblasen kann... Pustekuchen!! :evil: Keine Chance!! Das Auto springt nicht an!! Also, Steuergerät eingepackt und ab zu Storm, der hat ja bekanntlich auch einen 16V. Steuergerät bei ihm angeklemmt, sein Ascona sagt keinen Mucks!! Tja, da haben die Jungs bei EDS wohl mein Steuergerät zerschossen?! :shock:
    Zum Glück hat mir der Rillox ein Steuergerät geliehen und ich kann etwas fahren, aber das kann´s doch nicht sein!! Wieso hab ich immer so ein Pech???
    Am Montag geht das Steuergerät jedenfalls wieder raus und EDS soll sehen wie die das wieder zum laufen kriegen!! SCHEISSE!!!!!!

Was habt ihr denn für Strassen bei euch das du mit dem Tiefgang 190 rumblasen kannst?
    Komm mal nach Dresden da kommst du vielleicht 100meter wenn du nicht aufpasst 8o.

das biest (LET) läuft :smoke:

Ich bin eh nicht so der Raser... ;) Aber es ist schön zu wissen, dass er jetzt noch besser läuft!!! Hätte ich echt nicht gedacht, dass man einen Chip beim Sauger so merkt!! Bei meinem Cabrio dachte ich immer, dass es mehr von den Wellen kommt....

Sag mal welche Reifen größe fährst du auf den Felgen? Die Ronal stehen bei meiner Felgen wahl auch ganz weit oben. Musste der Tacho eigentlich angeglichen werden?

Mal schaun ob ich noch nen Fake mache mit den Felgne udn den Original Leisten wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!