Also ich find die Ronal stehen Deinem Kadett besser als die 17Zoll.Vorallem weil es die 17er wie Sand am Meer gibt.
    Der Haubenbra geht mal garnicht auf Deinem E .
    Und mit Deinem Zahnriemen hattest de wahnsinniges Glück,wie Combo schon sagte:Beim nächsten Start hätte alles aus sein können.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hab heute die letzte Ausfahrt mit meinem Kadett gemacht!!! :cry: Jedenfalls für dieses Jahr ist schluss mit fahren...
    War ein ganz schönes Stück Arbeit den Kadett über die Kante zu bekommen!! Die Scheune ist zwar nicht das Beste, aber für einen Winter wird´s gehen und es ist in der Nähe, so dass ich mal was machen kann... Gibt ja genug zu tun!!!

Endlich mal RICHTIG tief!!!! :lol:

So, nachdem ich gestern bis um drei arbeiten durfte, hatte mich die Lust eigentlich schon verlassen, aber ich habe mich dann doch zusammengerissen und bin etwas schrauben gefahren... Der alte Bügel vom David ist drin!! :wink:

Aus meinem neuen Getriebe ist die abgerissene Schraube auch raus!! :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!