• #181

    Da hast du allerdings recht, ich meinte nur, ob das in die heutige Zeit passt :D


    Ein komplette Championaustattung ist schon was feines, aber bei einem Radio kann man doch ne ausnahme machen :P


    Oha, schon kommt die nächste Idee, bin mal gespannt.

  • #185

    Einige von euch wissen es ja schon, für den Rest nochmal hier in Worte gefasst, was eigentlich nicht in Worte zu fassen ist... :(


    Gestern hatte ich einen freiten Tag und wollte was am Kadett machen... Gemacht habe ich auch was, leider komplett in die andere Richtung!!


    Hatte das Auto auf der Hebebühne. Als es oben war, ist die Teil von der Bühne kaputt gegangen!!


    Fazit: Auto und Bühne Totalschaden, einen Finger gebrochen und das Herz auch... Was weiter passieren wird, entschiede ich nächste Woche!!



    Die Tür ist übrigens zu!!! Die komplette B-Säule ist in sich verdreht...


  • #188

    Oh man,das kann doch nicht wahr sein.Wenn ich mir vorstelle,daß meine B-Limo von der Bühne knallt.Gar nicht auszudenken.Aber du kannst froh sein,daß es nur beim Blechschaden geblieben ist.Trotzdem spreche ich dir hiermit mein Beileid aus.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #189

    Ach du Scheiße.
    Dein Kadett hat mir immer sehr, sehr gut gefallen.
    Hoffe und Wünsche dir das deine körperlichen und seelischen Wunden wieder Heilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!