Hitler lebt

http://www.ods.dastelefonbuch.…%12%9C%28&sp=51&aktion=38

Ihr müßt noch auf finden klicken

Ist es nicht verboten so zu heißen ??? Stellt euch mal vor ihr verwählt euch , der Kerl sagt normal "ja" und du fragst dann ; Ja mit wem sprech ich denn überhaupt. Und dann bekommst du zur Antwort : Hitler hier am apparat !!!!

Ist schon nicht schlecht.

Oder beim Gebrauchtwagenhändler um die ecke mal schnell ein Auto von Mustaffa kaufen und mit HITLER unterschreiben :D Da kommst du wohl lebend nichtmehr raus ............ Einfach nur köstlich ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

jo, sorry, ich weiß was du nun denken wirst, warum ich immer deine Scherz-Threads bemängele...

aber stell dir mal vor der Kerl hätte früher Adolf Müller geheissen... wäre das nich witzig heut? Nich? Richtig... kein Stück.

Wieso sollte der Name Hitler denn auch immer mit so schlimmen Dingen verbunden sein, evtl sind es Verwandte von damals, die aber nix damit zu tun haben wollen, und dennoch werden sie von anderen Personen stets in diese Schiene gedrängt.

Ach ja, und noch als kleines Schmankerl oben drauf, in den Boardregeln steht, das Verunglimpung verboten ist... was meinste wozu so ein Thread dienen könnte, auch wenn, wobei ich mir sicher bin, du es nicht so meinst.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

und somit beenden wir das thema und schließen diesen thread...

AMEN

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!