der Laubfrosch wird verfeinert

  • #31

    der Motorraum wird noch frische Farbe kriegen, erstmal alles anpassen und dann reinigen und lacken!Ich bin noch am überlegen wo ich den Ölkühler unterbringe, aber das wird schon, erstmal noch die GTE Querstrebe und den 16V Kühler anpassen.
    Bilder folgen!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #33

    Es hat sich mal wieder etwas getan, nachdem der Motor soweit passt, habe ich angefangen den Unterboden blank zu machen.(es gibt nichts Schlimmeres)
    Die untere Querlenkeraufnahme ist nun doch stärker vom Rost befallen als ich dachte 8o




    es scheint kein gesundes Blech mehr unter dem Halter zu sein ;(





    gibt es das Blech noch irgendwo zu kaufen?
    Ich wollte den Halter jetzt rausbohren und das Blech großzügig ersetzen und den Halter dann wieder einschweißen!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #37

    die Zeit ist knapp, aber ich habe ein wenig weiter gemacht.Der vordere Innenraum ist leer und die Blecharbeiten werden immer mehr, aber wenn ich es jetzt nicht richtig mache, dann ärgere ich mich später nur.


    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #39

    es ist ein Ende der Arbeiten in Sicht!
    Der Unterboden ist jetzt vorlackiert und bekommt im nächsten Arbeitsgang Wagenfarbe (Laubgrün).




    Da ich diese Saison noch fahren will und wenig Zeit habe, werde ich erstmal den 1,3er wieder reinhängen, die Bremse vom 16V ist ja bereits verbaut.

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!