Was ist bloß mit meinem Wagen!?!?!?!

Hallo. Also langsam kacke ich wirklich ab. Habe ja so ein klopfgeräuscvh beim fahren gehabt, dann wurde gesagt antriebswelle, diese wurde heute gemacht,aber das Klopfgeräusch ist immernoch da und wenn ich jetzt mal voll aufs gas trete, habe ich ein starkes vibrieren was ich vorher nicht hatte...WAS IST DAS???? Wird dann wegen dem Klopfgeräusch wohl doch Radlager sein,oder!?
    Aber was ist das jetzt mit dem komischen sehr starken vibrieren?? Hatte ich vorher nicht.

Bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar!!

So wie Du mir erklärt hast,hats Du nur das klacken in Kurvenfahrten.Daher hab ich gesagt Antriebwelle,bzw Gelenkkopf.

Was meinst Du mit vribieren des Amaturenbretts?

Wenn ein Radlager kaputt ist,dann hat man ein lautes, geschwindigkeitsabhängiges Raulen,bzw Brummen. Das hat mit der Drehzahl des Motors nichts zutun.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

hatte doch gesagt auch beim geradeaus fahren ist das klopfgeräusch. Mit vibrieren meine ich wenn ich im unteren Drehzahlbereich mal richtig gas gebe, merke ich voll starkes vibrieren im lenkrad...aber sowas hatte ich noch nie, vibrieren/knacken irggendwie sowas ist da...Was ist denn bloß mit dem Wagen? Kann mir das jemand machen??

Mfg

Ich hätte es mir doch besser mal angeguckt :evil:

Wenn Du noch in Aachen wärst,dann würde ich sagen,wir gucken da morgen mal nach,aber dem is ja nicht so.Ist denn vergessen worden,irgendwas festzumachen?Schau mit Deinem Bruder nochmal nach,nicht das Du irgendwas verlierst und im Graben landest.

soweit ich weiß ist alles fest. Der KadettMG hat mir das ja heute gewechselt und er macht alles immer 100%ig! Mein Bruder ist ja in Aachen und hat keine Zeit! So ein Mist...hm, evtl. bin ich von Samstag auf Sonntag in Aachen, haste da vielleicht Zeit!?

Ist echt blöde sowas.

Danke
    Marcel

sach ma kaddi,hast du eigentlich scheisse anne hacken???

soviel pech kann doch kein mensch haben,oder????

is das nur beim auto so oder bist du n echter pechvogel??? ?(

@stance bis auf das mit den autos und das ich keine arbeit mehr habe und auch nix finde....und das eine meiner nieren nicht richtig funktioniert habe ich kein Pech...aber ich finde das reicht auch schon. Hauptsache ich lebe *gg*
    Es gibt schlimmeres,aber manchmal frage ich mich auch was ich verbrochen habe dass ich so viel pech habe.

Mfg

Irgendwann gehts schon wieder bergauf,hauptsache Du nimmst es gelassen.

Wenn Du in Aachen sein solltest,dann las mal durchklingeln,dann machen wir das schon. ;)

Hi
    Keine Sorge ist alles fest wien Ochse
    Du sagtest ja das Geräisch ist wie vorher nur noch schlimmer
    Tippe mal auf Radlager da du ja sagtest das sich das Geräusch in Kurven ändert

Gruss Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!