So macht man also Geld!

Ich hab mal nachgeschaut wo der Käufer noch mitgesteigert hat. "Es ist ein VW-Faher!"

@gsi-shorty: Ich habe das genau so gemacht,allerdings mit nem anderen Artikel,dann hab ich das gefunden.Ich wollte ja keine Namen nennen.

Aber schaut mal bei andere Artikel des Verkäufers :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also mur weil der mal ein paar rückleuchten für nen Passat gekauft hat, heißt das doch noch lange nicht das der VW fahrer ist. Ich denke eher das wir uns da zwischen VW und Fiat entscheiden müssen, denn er hat u.a. auch nen satz Nivitec federn für nen punto gekauft.

Aber im Endeffekt isses doch egal was für ein auto er fährt. Wenn er das unbedingt braucht, und lieber 9, eppes dafür ausgibt anstatt sich für 3 euro anner take en heftchen zu kaufen, dann isser selber schuld.

Greetz Cossie

Der jenige hat nicht nur Passat-Rückleuchten gekauft und so ein Bild :D nein erhat auch was verkauft!

Artikelnr:2464305846

schaut euch das mal an!!!!!!!!!!!!!!

:lo2

Gott sei Dank hat er es Ver- und nicht Gekauft!!!

Es gibt anscheinend auch kranke Leute, die es dringend nötig haben!Ich zähle nicht dazu!
    Mfg
    Tom

Als ich mir das eben angesehen habe wusste ich doch gleich das ich die Bilder schonmal gesehen habe....

Scheinbar hat der sich nur hier angemeldet um das Auto zu verkaufen. 1,5 Std Onlinezeit seit dem 29.1. und keine anderen Bieträge als das Angebot...

Naja ?(

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!