standgas

moin,

hab n kleines problemchen und zwar das standgas von meinem kaddi.

wenn ich ihn start hat er kaum drehzahl und stirbt gleich fast wieder ab.

mein erster gedanke war der leerlaufregler. allerdings ists mir immer nur unmittelbar nachm starten aufgefallen, also vermute ich dass es evtl. auch der temp-fühler sein könnte.

problem ist halt, dass er derzeit net angemeldet ist und nicht ganz fahrfertig. praktisch bin ich mit ihm nur einmal 10 km gefahren als ich ihn abgeholt hab.

hat einer ne idee wie ich checken könnte an was es liegt?

thx für die schnelle hilfe...

werd morgen erstmal nach dem temp-fühler gucken.

dumme frage, aber wo sitzt der/die leerlaufregler?
    schätz mal irgendwo beim getriebe. aber das heißt net getriebe ausbauen, oder? *hoff*

ich darf mir so fragen erlauben, bin ja schließlich erst lehrling!! :D

Glaube nicht, dass das in diesem Fall was mit dem Temperaturfühler zu tun hat. Ist wohl eher der Leerlaufregler (sauber machen hilft). Oder etwas mit der Zündung....Kerzen erneuern, Läufer überprüfen...........

ok, dank suchfunktion weiß ich schonmal wo der leerlaufregler sitzt :D

lag ich ja mit getriebe total falsch... *schäm*

ich werd mal morgen danach gucken!

Kannst ja nich alles wissen, aber etzt bist du schlauer

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jo, bin heute noch net dazu gekommen nach dem leerlaufregler zu gucken. mach ich morgen mittag.

aber hab gesehen dass meine motorkontrolllampe brennt (unterm tacho die rote so ziemlich links, die mitm blitz drauf :D ).

an was könnt das liegen? schätz irgendwie dass das mit dem prob oben zusammenhängt...

Das ist sehr warscheinlich. Lese mal den Fehlercode aus oder lasse es machen.

so, hab durch den steller ne halbe dose bremsenreiniger durchgejagt und mit druckluft ausgeblasen. ist schon deutlich besser geworden. danke euch!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!