Blaues LCD

  • #1

    Hallo,


    wie schon erwähnt, baue ich gerade ein Kadett LCD in Blau mit Platinen. Das erste Test-LCD ist noch nicht perfekt, aber sollte ja nur dazu dienen, die Ablesbarkeit am Tage zu erreichen. Ich bekomme die Tage noch ein LCD und baue das so um, wie es dann in der fertigen Version sein wird. Jedenfalls ist es genau so, wie das Omega/Senator LCD in Punkto Helligkeit.


    Wer sich die ersten Testumbau-Bilder anschauen möchte, kann es hier tun.


    Gruss Mike

  • #4

    dann lass mal hören was das für ein aufwand ist und wie hoch die kosten sind*g*bin grad an nem blauumbau mit der besagten EL-Leuchtfolie von lightec.com,kostet inklusive versand mit mehrwertsteuer 166!!! ocken,und dann muss es nun noch passend geschnitten und eingebaut werden.klar,sieht dann rattenscharf aus,aber daß sowas so teuer sein muss...ich werd dann auch ma bilder posten wenn ich was fertig hab.

  • #5

    Hallo,


    Preise nenne ich nicht, aber die 3 fertig bestückten Platinen kosten inkl. Trennfelder (zurechtgeschnitten) weniger als die Hälfte. Der Umbau sollte in etwa 2-3 Stunden erledigt sein und es gibt auch keinen störenden Konverter, keine zusätzlichen Kabel.


    Gruss Mike

  • #6

    hi Mike


    wenn du Bock hast kannst du ja eine detailierte Beschreibung machen und ich würde die gerne auf meine Hompage bringen mit deiner E-Mailadresse ?! Wenn du Lust dazu hast sagst du einfach Bescheid!

  • #7

    Hallo,


    wer auf meine Homepage war, hat sicherlich gesehen, das ich sie schliesse. Vielleicht werde ich sie irgendwann mal wieder öffnen. Habe nur privat viel um die Ohren (Grund nenne ich jetzt keinen). Ich werde auch vorerst keine Blauumbauten mehr machen. Alle Umbauten bleiben erstmal weit weg. Sorry für die, die Interesse hatten für die Platinen. Wenns mir besser geht (sind jedenfalss keine Geldsorgen :) ) werde ich mich wieder melden.


    Danke für euer Verständnis im Vorraus.



    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!