Aufbau meines GSI 16V's

So Leute und weiter gehts.
    Mein Kadetti ist nun fast fertig geschweißt (BB, Heckklappe clean, Radläufe und vorsichtshalber neue Schweller:die waren aber noch gut).
    Habe mittlerweile ne Entscheidung zwecks der Lackierung getroffen.Die Farbe wird nicht bleiben.
    Er bekommt nen Bronze-Gold.Schlecht zu beschreiben.Sobald der Lack drauf ist gibts Bilder.

Mfg Daniel

Gefällt mir super dein Kadett.
    Geil.
    Bin gespannt auf weitere Bilder.

Gruß Sven

so leute es geht weiter.Die Innenausstattung ist vom Sattler wieder da.Zeig mal schnell Bilder von den vorderen Sitzen.
    Der Wagen wird zum treffen in Bohnhorst passend fertig sein.Werde aber nicht mit hinfahren.Melde ihn erst ab dem 1.Mai an zwecks Wetter.Saison von 05-11.

Bilder vom schweißen folgen...

Schöne Sitze haste dir da angeschafft... gefällt mir echt gut...

Bis dann, man sieht sich...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Die Sitze habe ich beziehen lassen...

Kurz vor Ende mit dem Schweißen.Denke das er so am 12.Februar fertig ist.Dann kommt er sofort zum Lacker...

Sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Freu mich schon auf neue bilder.

So nun ist er fertig geschweißt.Steht nun beim Lackierer meines Vertrauens und wartet darauf das er nen bischen Spachtel und anschließend sein Lackkleid bekommt...
    Dann geht es an den Zusammenbau.Klappt zeitlich ja doch ganz gut.Das erste Treffen was er sehen wird ist wohl Oschersleben dieses Jahr.

[blink]Nun mal zu den Bildern[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!