Meinen D auch mal vorzeigen/ Update Diagramm :)

hi marc
    ist halt geschmacksache, aber mir gefällts ganz gut. das ist in einem industriegebiet bei mir um die ecke ;)
    die audifelgen werden neu lackiert, und da in meiner halle sand als bodenbelag ist, kann ich ihn schlecht auf böckchen stellen :tongue:
    gruß stefan

Danke für die positive resonanz
    Die Audifelgen kommen in schwarz hochglanz :)
    16V Champion: Stimmt, jetzt ist er vorne und hinten genau gleich tief, aber bin noch auf der Suche nach nem Gewindefahrwerk für vorne. Da muss noch was gehen :D
    gruß stefan

Danke fürs Angebot, aber möchte lieber ein Gewinde, dann habe ich endlich ruhe ;) Habe auch schon überlegt die Rohre zu pressen, aber meine Federn lassen sich nicht schön fahren, und bevor ich wieder ewig rumprobieren muss lieber einmal und dann ruhe..
    gruß stefan

So mein mini Winterumbau ist auch abgeschlossen :]
    Hatte diesen Winter leider quasi keine Zeit fürs Auto wegen Arbeit und Abendschule....
    Aber ein wenig habe ich trozdem geschafft :)
    Bremssättel vorne / hinten komplett überholt und neu lackiert, Felgen neu lackiert. Ein F20 liegt auch schon lackiert bereit und werde es wenn nichts dazwischen kommt auch nächste Woche einbauen...
    Hier ein paar Bilder (leider nur Handy)

gude.... ein tolles Auto^^ wow dy felgen und reifen... Stimmt ist das Reifen mit felgen für AUDI oder andere?? Sag mal den Namen?? Das sieht net schlecht aus und wieviel Zoll und wieviel Breite ET

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!