Meinen D auch mal vorzeigen/ Update Diagramm :)

Danke fürs Lob :)

@ Marc: Neee will ja auch fahren und nicht nur Putzen ;)
    Möchte eh das meiste an beige verschwinden lassen, aber das dauert alles noch ein wenig...

@ TomGSi16V: Felgen sind vom Audi S4, 7,5x17 et42 mit 195/40/17 Pirelli P Zero Nero

hi!

super schöner D gefällt mir sehr gut! steckt wohl en haufen arbeit drinne! hut ab!

aber ich muss sagen die S4 felgen haben mir persönlich in silber auch besser gefallen!

grezze flo

I LOVE MY MK III

Hallo, du, sehr gut gemacht, danke für sagen dass felgen heisst. wow sehr schön

So, getan hat sich eigentlich nicht viel in letzter Zeit. Bin froh wenn ich mal die Zeit finde ne Runde zu fahren, aber heute auf dem Showcarstreffen in Kerpen war ich mal auf dem Prüfstand. Siehe da, knapp 169PS :D
    Dafür das ausser nem EDS Chip, Carbon Rotkäppchen und nem Eigenbauauspuff alles Serie ist :D :D

Diagramm:

Sieht ganz gut aus. Aber da sieht man auch mal das das Rotkäpchen und der Auspuff nix bringen, da die PS Zahl und das Drehmoment genau zu den angaben auf der EDS HP passen.

Hier mal das Diagramm von der EDS Ph1 für den XE

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!