Der neue ASTRA

ja klar, an den charakter eines kadetten wird er nicht rankommen, aber es geht ja in erster linie darum opel wieder nach oben zu führen und intern den golf zu schlagen!

das armarturenbrett gefällt mir so schon gut, nur die qualität des plastiks stört. schaut euch mal den audi A3 an, der hat da auch nur ein feines schwarzes leder drüber und macht gleich viel mehr daher!

was reinertube sagt kann ich auch bestätigen. die spaltmaße sind halt noch nicht sooo perfekt, aber da werden die von opel wohl schon noch nachbessern.

beliebt ist er auf alle fälle, denn wir haben einen bekommen und gleich waren mind. 5 kunden da die ihn sich dann sogar in der werkstatt angeschaut hatten, weil er noch nichtmal mit dem technikcheck fertig war bevor er in den verkaufsraum kam.

Optisch gefällt der mir bis auf das Heck sehr gut. Der wird sich auf jeden Fall recht gut verkaufen, denn für den Preis bekommt man in dieser Klasse kein Auto, wo schon serienmäßig soviel Technik drinnsteckt, wie im Astra. Auf jeden Fall bei wetem optisch schöner als der F, den ich damals schon nicht gut fand und der G, den ich zwar auch gut finde, jedoch irgendwie langweilig wirkt.

Sagen wirs mal so: Hässlich is er nich unbeding aber mit nem astra (dem Kadett Nachfolger) hat das Teil kein meter mehr was zu tun! Ich fand das Design von dem G astra wesentlich besser! Und vor allem konnte man da noch ein wenig ähnlichkeit mit seinen vorgängern erkennen!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!